1.) Allgemeine Hinweise
2.) Benutzeraccounts
3.) Signatur, Avatar, Benutzertext
4.) Themen und Beiträge
1.) Allgemeine Hinweise
* Es herrscht ein freundlicher und respektvoller Umgangston. Nicht geduldet werden aggressive, beleidigende, gewaltverherrlichende, radikale, rassistische, diskriminierende und anderweitig anstössige Äusserungen. Diese sind weder in Benutzertexten, Signaturen/Avataren noch in Beiträgen gestattet.
* Du wählst bei der Registrierung deinen Nicknamen selbständig aus. Eine nachträgliche Änderung ist nicht möglich.
* Hinweise zur Benutzung des Forums findest du in der FAQ .
2.) Benutzeraccounts
* Du bist für Deinen Account selbst verantwortlich.
* Der Nick sollte gut überlegt sein.
* Wähle ein sicheres Passwort. Sollte das Passwort verloren gehen, so lass es dir neu zusenden. Sollte dies nicht möglich sein, so wende dich an den Admin.
* Doppelaccounts sind verboten und werden Gesperrt.
* Es besteht kein anspruch auf Löschung des accounts.
3.) Signatur, Avatar, Benutzertext
* Signaturen dürfen nicht aufdringlich wirken oder übermässig viel Text/Smilies beinhalten.
* Die Signatur darf eine (1) Grafik mit den max. Abmessungen von 500 Pixeln breit und 60 Pixeln hoch beinhalten. Nicht jeder hat Breitbandinternet.
* Automatisch generierte Statistiken sind nicht gestattet.
* Hide-Texte in Signaturen sind nicht nur sinnlos, sondern auch unerwünscht. Gleiches gilt für Bewertungsforderungen/-bettelei usw.
* Links in Signaturen sind erlaubt jedoch nur eine (1). Dieser ist bitte dezent zu halten. Nicht erlaubt sind Links zu Rapidshare um Premium-Punkte zu sammeln und Anleitungen dazu, Werbelinks, Links mit Ref-ID´s (Klickspiele u.ä.), Scripte, Links mit htaccess.
4.) Themen und Beiträge
* Dies ist ein deutschsprachiges Forum.
* Korrekte Rechtschreibung und Zeichensetzung sind erwünscht. Durchgehende Kleinschreibung ist erlaubt, übermässiger Gebrauch von Dialekten sollte vermieden werden.